presse | freunde | newsletter
 
 
 
KNETE

 

Apéro Fotos monsun theater

Alternative Rock Indie
   

Eigentlich sind KNETE ja zu viert. Ein Hauch von der guten alte Hamburger Schule mit gepflegten Schrammelgitarren und Texten von verrauchten Kneipen, eisigen Ostwinden, der großen Reise – und am Ende siegt immer die Liebe. Aber es muss ja nicht immer laut sein. Kay und Tobi präsentieren die Knete-Songs unplugged, wohl dosiert und gut abgeschmeckt. Mal mit zwei Akustik-Gitarren und mal mit der Quetschkommode. Wir sind ja schließlich in Hamburg. Viel Spaß!

Der Apéro – ein gesellschaftlicher Brauch aus Frankreich – erhält Einzug in unser Programm. Immer freitags um 18:00 Uhr gibt es beim Abendbrot eine künstlerische Darbietung in unserem Foyer vor den regulären Veranstaltungen zu sehen.

>>> Facebook

 

Musik
Tobias Döll
Kay Fischer

Freitag
|
11.11.2016
|
18:00 Uhr
 
     
       
       
Eintritt frei - Spenden erwünscht