presse | freunde | newsletter
 
 
 
Wir sind zu viele

 

Jugend   Fotos monsun theater

monsun.digital
   

„Wenn man etwas im Kampf gewinnt, ist es ehrenhaftwenn man es wegnimmtist man einfach ein Arsch. Ich will kein Arsch sein.“

Auf einem Floß mitten im Ozean wird es zu eng. Jemand soll runter. Doch wer? Wem gehört das Floß? Wer war zuerst hier? Wer hat hier welchen Anspruch? Und überhaupt, nach wessen Regeln wird eigentlich entschieden?

Seit acht Jahren kooperiert das monsun.theater im Jugendtheaterbereich mit dem Gymnasium Othmarschen und bietet ausgewählten Theaterkursen öffentlichen Theaterraum auf unserer Bühne. In diesem Sommer ist alles anders. Alle Theater sind geschlossen. Die Kunst muss nach neuen Formen suchen.
Wir freuen uns nach viel Pioniergeist und kreativen Ideen auf die digitale Umsetzung dieser Produktion pünklich zum geplanten Premierentermin. Im Anschluss an die Präsentation gibt es die Möglichkeit eines digitalen Nachgesprächs.

>>> Zoom-Link
>>> alternativer Video-Link

 

Spiel
Theaterkurs Klasse 9
Gymnasium Othmarschen

Schnitt
Irene Benedict
Luca Bittner

Leitung
Irene Benedict

Donnerstag
|
14.05.2020
|
19:00 Uhr
 
Premiere  
       
       
Wir freuen uns auf Ihre Spende