presse | freunde | newsletter
 
monsuntheater

 

Programm    

Liebe Freundinnen und Freunde des monsun.theaters,

Wir eröffnen die neue Spielzeit nach der THEATERNACHT HAMBURG mit zwei Eigenproduktionen: #MOMENT! einer simultanen Live-Performance Hamburg/Toulouse. Zwei Performer, die über Ländergrenzen hinweg gleichzeitig miteinander agieren und eine Woche später: AUFZEICHNUNGEN EINES QUERULANTEN - ein Stück, das in Zeiten von Terroranschlägen das Spannungdfeld zwischen Sicherheit und Freiheit beleuchtet.
Herzensangelegenheit und immer an der Grenze - unser vorliegendes Programm strotzt vor kultureller Diversität: Festivals (KinderKinder, Eigenarten u.a.), Performances BROKEN HEART, Schauspiel POE SOLO 4 MAL LEBEN, Lesungen (Marcus Jeroch) und und und. Insbesondere der wiederholte Austausch mit unserem Partnertheater ‚Theater unterm Dach’ in Berlin freut uns KEIN DACH KEIN BODEN.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Francoise Hüsges